Smarte Matrosen begeistern Damen (und auch Herren) im Kreisseniorenheim Greifenberg

Am 27.04.2019 war schon morgens große Aufregung im Kreisseniorenheim Greifenberg. Seit Tagen warteten die Damen des Hauses auf die Ankunft der Matrosen aus München, mit viel Liebe wurden bereits die Köpfe auf den Konzertankündigungen studiert, welcher Matrose wohl am besten gefiele. Um kurz nach 3 war es dann soweit, mit Anchors Aweigh, dem amerikanischen Marinemarsch zogen die Münchner Matrosen im Obergeschoß des Seniorenheims in Greifenberg ein. Mit altbekannten Seemannsliedern wie Seemann, lass das Träumen oder De Hamburger Veermaster brachten sie die anwesenden Zuhörer zum Träumen und Schwelgen in Erinnerungen.

Spätestens bei Rolling Home war kaum ein Auge mehr trocken, und als die Männer die Damen schließlich mit Good Night Ladies musikalisch zum Abendessen verabschiedeten, gab es an diesem Abend sicher viel zu bereden.


Der ganze Chor bedankt sich herzlich bei der Heimleitung für die vorzügliche Versorgung am Oberdeck.


24 Ansichten

Matrosenchor München e V.


Paduanostr. 6
80638 München

E-Mail: info(at)matrosenchor-muenchen.de

 

Vertreten durch:
Matrosenchor München e.V. 
gemeinnütziger Verein

1. Vorstand Thomas Neuberger
2. Vorstand Klaus Eylmann

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey YouTube Icon

© 2023 Matrosenchor München eV.