SuS Tag 3: Trockenfallen im Watt

Aktualisiert: 17. Mai 2019

Tag 3 begrüßte uns wieder mit viel Sonne aber ohne Wind... drum hieß es nach einem guten Frühstück Anchors aweigh und unser Skipper motorte uns auf eine Sandbank, auf der wir dann trockenfielen. Zeit für einen kleinen „Landgang“ auf offener See... und auch Bordhund Atze durfte mal Gassi. Bei Windstärke 0 und Sonnenschein hatten ausgiebig Zeit für eine Chorprobe, um den bevorstehenden Auftritt auf Texel vorzubereiten.





Mittags zauberte Manuel und seine Küchencrew neben den Resten der Suppe vom Vortag deftige Schupfnudeln mit Eisbergsalat. Doch der kulinarische Höhepunkt war wie immer das Abendmenü:

Gurkensalat

Letcho mit Basmatireis

Vanilleflan mit Erdbeeren

Vor dem Essen gaben wir jedoch auf Texel noch zwei spontane Platzkonzerte mit 5 ersten Titeln. Auf weitere musikalische und kulinarische Ergüsse mit besten Grüßen aus der Kombüse.




45 Ansichten

Matrosenchor München e V.


Paduanostr. 6
80638 München

E-Mail: info(at)matrosenchor-muenchen.de

 

Vertreten durch:
Matrosenchor München e.V. 
gemeinnütziger Verein

1. Vorstand Thomas Neuberger
2. Vorstand Klaus Eylmann

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey YouTube Icon

© 2023 Matrosenchor München eV.